Moment bitte...

Fr, 14. Jun. 2019

Die Präsidentin der reformierten Kirchgemeinde Reinach-Leimbach legt per 31. August ihr Amt nieder. Nachgefragt bei Brigit Bolliger, die dem Gremium während sechs Jahren angehörte, davon fünf Jahre als Präsidentin.

msu. Sie geht zwar überraschend, und sicher auch mit gemischten Gefühlen, keineswegs aber im Zorn: Brigit Bolliger, Präsidentin der reformierten Kirchgemeinde Reinach-Leimbach, hat ihr Amt stets mit Begeisterung und viel Herzblut ausgeübt und empfindet diese Zeit als persönliche Bereicherung. Die Geschäftsfrau und Mutter ist leider gezwungen, die Prioritäten neu zu setzen. Aufgrund unerwarteter Personalabgänge im Geschäft (Metzgerei Bolliger im Reinacher Unterdorf), das sie zusammen mit ihrem Mann Markus führt, sind Umstrukturierungen notwendig geworden. Die neue Ausgangslage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...