Feierliche Eröffnung des neuen Pfadiheims

Fr, 23. Aug. 2019

Das neue Pfadiheim der Abteilung Rymenzburg Kulm an der Juchstrasse in Unterkulm konnte im Beisein von Freunden und Gästen offiziell eröffnet werden. Das initiative Leiterteam lud Spender, Unterstützer und Aufbauhelfer ein, um Danke zu sagen, einen Einblick in die Räumlichkeiten zu geben und einen gemütlichen Grillabend zu geniessen.

P.Te. Etwas, as ir eschenkt wurde, gehört erst dir, wenn du dich bedankt hast», mit diesem Zitat begrüsste Abteilungsleiter Joel Frey v/o Prusik die rund 80 Gäste beim neuen Pfadiheim. Er hatte mit seinem Leiterteam einen kurzen Festakt vorbereitet, bei dem Leiterin Janine Brunner v/o Zamba eine am Pfadiheim angebrachte Tafel mit den Namen aller Unterstützenden enthüllte und als Hauptpunkt das Band am Eingang durch Heiner Schwendener v/o Gamelle durchtrennt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…