Kulturelles und Kulinarisches genossen

Di, 27. Aug. 2019

Wenn der Natur- und Vogelschutzverein Reitnau-Attelwil zum Sommerfest einlädt, belässt er es nicht bei Essen und Trinken allein. Für den Präsidenten, Daniel Hauri, ist klar, Anschauungsunterricht und Informationen zu einem aktuellen Thema gehören zwingend dazu. Dieses Jahr war dies der Vogel des Jahres 2018, der Wanderfalke.

st. Das Wetter war am Samstagabend einmal mehr perfekt für ein Sommerfest auf dem Bauernhof. Der Natur- und Vogelschutzverein Reitnau-Attelwil lud auf den Grüterhof ein. Die Familie Baumann hat sich als der ideale Gastgeber für diesen Anlass längst bewährt. Sie unterstützt die Mitglieder des NVR/A vorbildlich und beteiligt sich auch am kulinarischen Angebot mit Bauernbrot und feinen Dessert-Backwaren. Zudem öffnen die Baumanns ihren Hofladen an diesem Abend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…