Saisonstart der Suhrentaler nach Mass

Di, 13. Aug. 2019

Bei heissen Temperaturen auf dem noch heisseren «Pflaster», sprich Kunststoffrasen im Aarauer Schachen, brauchte es nur gerade 10 Minuten des Abtastens und die neue Saison und das Spiel des SC Schöftland gegen die Gastgeber Eagles Aarau waren lanciert.

aju. In der 11. Minute düpierte Eagles-Verteidiger Agushi, nach einem weiten Ball der Schöftler mit einer missglückten Kopfballrückgabe seinen Torhüter und brachte damit den Gast frühzeitig in Front. Keine 3 Minuten später fasste sich Neuzugang Moser ein Herz und zog aus rund 22 Meter ab. Hamdiu liess den scharfen Schuss nach vorne abprallen. Siegenthaler reagierte am schnellsten und erhöhte auf 0:2. Es kam aber noch besser für die Schöftler. Nach einem Konter über Schneider erzielte Boner per Kopf das 0:3 und Lo Priore setzte nach Ablauf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Schlosshübel stand ein Schloss

Auf den ersten Blick scheint die Erkenntnis, dass auf dem Schlosshübel in Staffelbach ein Schloss gestanden haben soll, keine besonders grosse zu sein. In diesem Fall lieferten aber erst hochpräzise Instrumente den Beweis für die einstige Existenz einer Burg oder eines Schlosses.