Wetterglück und Geburtstagsfreuden

Fr, 16. Aug. 2019

Die diesjährige Ausgabe des grössten Waldfests der Region, jenes der Musikgesellschaft Gontenschwil im Brünnelichrüz, ist bereits wieder Geschichte, und auch sie wurde zu einem vollen Erfolg.

(dh.) Dieser nunmehr bereits elften Ausgabe des zweitägigen MGG-Waldfests der Neuzeit war wiederum unwahrscheinliches Wetterglück beschieden: War das Einrichten am Samstagmorgen noch von Dauerregen geprägt, lichtete sich der Himmel pünktlich zum Abend hin, und erst, nachdem die letzten Gäste am Sonntagabend den Heimweg bereits angetreten hatten, fielen wieder erste Tropfen. Danke Petrus!

Erfreulich viele Gäste fanden bereits am Samstag den Weg ins Brünnelichrüz. Und sie wurden nicht enttäuscht, erlebten sie doch einen energiegeladenen Auftritt der Oberaargauer Combo «Gleis 5», welche mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…