POLIZEINACHRICHTEN

Di, 08. Okt. 2019

Kölliken/A1: Grosser Schaden und Stau nach Unfall

Auf der A1 auf Höhe der Raststätte -Süd in Kölliken verlor am Samstag, 5. Oktober um 13.15 Uhr eine 21-jährige Lenkerin die Herrschaft über ihren Renault Clio. Sie war auf dem Überholstreifen in Richtung Zürich unterwegs, als sie kurz vor der Raststätte ins Schleudern geriet. Das Auto prallte seitlich gegen einen Lastwagen, der dadurch nach rechts abgedrängt wurde. In der Folge stiess er bei Beginn der Ausfahrt in die Raststätte mit voller Wucht gegen die Leitplanke. Diese wurde auf einer Länge von mehreren Metern aus der Verankerung gerissen und zusammengestossen. Zudem rammte der Lastwagen eine grosse Signalisationstafel. Ambulanzen brachten die beiden leicht verletzten Lenker ins Kantonsspital Aarau. Am Auto entstand Totalschaden. Auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…