0:0 gegen den Letzten, Sieg gegen den 2.

Fr, 01. Nov. 2019

Nach der Verschiebung des Spiels gegen Rothrist traf der FC Gränichen auf der Zehndermatte am Samstag zuerst auf den Letztplatzierten FC Oftringen und erst drei Tage später im Nachtragspiel auswärts auf den Tabellenzweiten FC Rothrist.

igo/rc. Zwei Spiele mit unterschiedlichen Vorzeichen: Am vergangenen Samstag erschien der Letztplatzierte FC Oftringen auf der ZehnderMatte, gegen den man eigentlich drei Punkte budgetieren könnte. Das Spiel war munter geführt, beide Teams wollten zum Schluss der Hinrunde ein Zeichen setzen und die drei Punkte in die Winterpause mitnehmen. Auf beiden Seiten waren Chancen vorhanden, doch an diesem Tag wollte der Ball einfach nicht den Weg ins Torf inden. So endete das Spiel 0:0, was für den FC Gränichen ein nicht zufriedenstellendes Resultat sein muss.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …