Ein starker Auftritt gegen den Leader

Di, 19. Nov. 2019

Die Red Lions lieferten gegen den Leader EHC Frauenfeld einen starken Heimauftritt. Obwohl die Reinacher das Spiel machten und sich immer wieder im gegnerischen Drittel festzusetzen vermochten, gab es am Ende leider keine Punkte.

mars. «Schade, dass mit einer solchen Leistung nicht wenigstens ein Punkt herausschaut», Red-Lions-Coach Raphael Zahner war nach dem Spiel zufrieden und enttäuscht zugleich. Enttäuscht, weil angesichts des Geschehens auf dem Eis das 1:2-Resultat andersherum das richtige gewesen wäre, zufrieden, weil die Reinacher im Spiel wenig falsch gemacht hatten.

Weil selbst gegen den Leader vordergründig so wenig fehlt, darf man sich Gedanken darüber machen, was das Resultat ausserdem zeigt: Nach eine Eishockeyweisheit gewinnt man Spiele bekanntlich in der Defensive. Nur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…