Gäste wohl besser – sicher effizienter

Fr, 15. Nov. 2019

In einer ansprechenden Partie unterlagen die Red Lions Reinach den Pikes Oberthurgau 2:6. Reinach hatte mehr Spielanteile, aber vergleichsweise weniger Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor und war zu nonchalant in der Abwehr. Die Reinacher Tore schoss beide Kim Lang.

mars. «Das Resultat ist etwas zu hoch, aber mehrere Tore fielen nach individuellen Fehlern eines Spielers», auch der Red-Lions-Trainer Raphael Zahner haderte ein wenig damit, dass gegen die Oberthurgauer mehr drin gelegen wäre. Natürlich war klar, dass der Co-Leader eine grössere Kragenweite hat als Reinach. Und schwierig war es zusätzlich, weil die Krankheitswelle das Kader erreicht hat und Zahner deswegen insbesondere Mühe hatte die Torhüterposition zu besetzen. Schliesslich konnte er Brian Stucki vom 2.-Ligisten HC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.