Hohe Niederlage und ein Tiefpunkt

Di, 05. Nov. 2019

Im Heimspiel gegen den EHC Herrischried erlitt der SC Reinach eine deutliche 3:8-Niederlage. Neben den vielen Toren kassierte er noch mehr Strafen. Beides vor allem im Mitteldrittel. Trotzdem war die Stimmung im Spiel nicht gehässig. Gut zwei Minuten vor Spielschluss verlor allerdings einer der Gästespieler doch noch die Nerven und setzte einen völlig unnötigen Tiefpunkt.

mars. Der letzte Eindruck hallt nach und so bleibt vom Heimspiel des SC gegen Herrischried eine unnötige Tätlichkeit in schlechter Erinnerung. Unmittelbar vor Spielende und bei klarer Führung der eigenen Mannschaft liess sich Kadri Prsheva zu einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter hinreissen. Der Herrischrieder hat offenbar sogar gespuckt. Ein unrühmlicher Schlusspunkt, der die Gäste in ein schiefes Licht stellt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Engel für erfolgreichen Schöftler

Werner Knechtli ist ein Schöftler, der auszog, um die Welt zu erobern. Seit 50 Jahren ist er aufmerksamer Gastgeber, seit 30 Jahren für die Rezidor Gruppe - und dies um die halbe Welt. Mehr darüber im WB Nr. 11 vom 11. Februar 2014