Klares Ja zur Jugendarbeit

Fr, 22. Nov. 2019

Der Einladung zur Budget-Versammlung im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst waren 41 Gemeindemitglieder gefolgt und wurden von der Kirchenpflegepräsidentin Ruth Steiner herzlich begrüsst.
(Eing.) Als Zuständige für das Ressort Finanzen erläuterte sie zu Beginn den Voranschlag 2020, der den Bezug von 19 Prozent Kirchensteuern vorsieht. Dies bedeutet, dass die im November 2016 für die Dauer von drei Jahren beschlossene Erhöhung des Steuersatzes um 2 Prozent zwecks damals notwendiger Kirchturmsanierung – wie versprochen – rückgängig gemacht wird. Dagegen wurden aus dem Plenum keine Einwendungen erhoben.

Angepasster Stellenplan

Die intensiven Bemühungen der Verantwortlichen, damit Kinder, junge Leute und Familien wieder vermehrt den Weg in die Kirche und zu Gott finden, tragen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …