Luft war in der zweiten Halbzeit draussen

Fr, 01. Nov. 2019

Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil verlor ihr letztes Spiel der Vorrunde und kassierte gleich fünf Tore. Besonders ärgerlich waren die beiden Gegentore in der ersten Halbzeit und das frühe Gegentor in der zweiten Halbzeit. Die Oberwynentaler luden das Heimteam förmlich ein, Tore zu schiessen.

dh. Der erste Durchgang war über weite Teile ausgeglichen. Die Gäste gerieten schon früh in Rückstand. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gelangte der Ball zu Schultz, welcher aus rund 20 Metern zum Abschluss kam. Das Geschoss parierte Torhüter Schaffner zunächst. Der Ball landete aber vor die Füsse von Romano, der nur noch abstauben musste (13.). Die Gontenschwiler liessen sich durch das frühe Gegentor nicht beirren und drängten auf den Ausgleich. Dieser gelang durch eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …