Mit Punktgewinn in die Winterpause

Fr, 15. Nov. 2019

Den beiden Teams wurde die Aufgabe nicht einfach gemacht. Das Terrain war äusserst holprig und dementsprechend entwickelte sich eine kämpferische Partie. Zwar versuchten beide Teams auch mit spielerischen Mitteln in die gefährliche Zone zu gelangen, aber der weite Ball war an diesem Abend durchaus eine Möglichkeit, gefährlich zu werden.

mm. Die Michelsämter starteten forsch in die Partie und wollten den Schwung aus dem erfolgreichen Auswärtsspiel in Stans mitnehmen. Bereits in der 4. Minute wurde ein grossartig vorgetragener Angriff durch Bucher gekonnt abgeschlossen und die zahlreich erschienen Anhänger konnten den frühen Führungstreffer bejubeln. Das Heimteam versuchte den Druck hochzuhalten und war über die gesamte 1. Halbzeit gesehen das bessere Team.Vor allem Nurmi übte immer wieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…