Präsentation von Herbstneuheiten

Fr, 01. Nov. 2019

Einen neuen Weg geht die Unterkulmer Bibliothek. Erstmals stellten Claudia Forrer, Edith Kottmann, Maru Kugler und Remo Isch von der Bibliothekskommission, Anita Baumann von der Wyna-Buchhandlung in Reinach, sowie das Team der Bibliothek Neuerscheinungen vor.

(Eing.) Aus der grossen Auswahl von Neuerscheinungen hatten sie ein sehr vielseitiges Sortiment zusammengestellt. Im Anschluss an die Präsentation konnten die Kundinnen und Kunden der Bibliothek die vorgestellten Bücher ausleihen und so wundert es nicht, dass die Bücher weg gingen wie «warme Weggli».

Auch Wünsche wurden aufgenommen

Anita Baumann hatte zusätzlich eine grosse Auswahl weiterer Neuerscheinungen mitgebracht. Die Teilnehmer der Büchervorstellung durften ihre Wünsche platzieren und so wird das Bibliteam diese Bücher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gaia’s Garten ist eine Oase des Lebens

An der Hinterbergstrasse in Pfeffikon, genauer auf Gaia’s Farm, werden mit viel Pioniergeist und noch mehr Arbeit Visionen zur Wirklichkeit. Erschaffen wurde ein Selbsternte-Garten, in dem Gemüse in Bioqualität selbst geerntet werden kann. Über 6000 Gemüse Setzlinge und Sträucher wurden von Tilika und David Chamberlain zusammen mit Helfern und Freunden in dem frisch angelegten Gemüsegarten gesetzt. Anfang Mai wird der Garten eröffnet.

dr. Im Mai 2023 ko…