RED-LIONS-GRATISSPIEL

Fr, 08. Nov. 2019

Gränichen unterstützt Cup-Kracher gegen Huttwil

AF. Jetzt kommt auch Gränichens Bevölkerung zu ihrem Gratisspiel! Und es ist ausgerechnet der Cup-Schlager vom Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr, wenn die Red Lions Reinach zum heissen Tanz gegen den MySports-League-Klub Huttwil auflaufen.

Nach Beinwil am See unterstützt nun auch Gränichen das Gemeindeprojekt des Aargauer Erstligisten Reinach. Ihre rund 8000 Einwohnerinnen und Einwohner kommen dadurch in den kostenlosen Genuss eines ganz besonderen Events, dem Cup-Kracher zwischen den Red Lions und dem höherklassigen Huttwil, der am 20. November (Anpfiff um 20.15 Uhr) in der Eishalle Reinach stattfindet. Als Vertreter der MySports-League sind die Berner klarer Favorit in diesem Duell, aber beim Aargauer Kontrahenten hat man natürlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.