Sagi Menziken: Saisonschluss

Di, 05. Nov. 2019

(Eing.) Am Samstag, den 2. November, wurde unsere alte Sagi wieder einmal für ihren Winterschlaf bereitgemacht. Nach einer abwechslungsreichen Saison 2019 mit vielen Vorführungen, einem wiederholten Biberbesuch mit angenagtem Wehrladen und einem völlig überraschenden Hochwasser im Oktober mit einigem Schaden an der Wehranlage hat unsere «alte Dame» die Pause verdient. Im Jubiläumsjahr 2020 «975 Jahre natürlich Menziken» wird sie neben dem normalen Sagi-Programm auch ein Programm «Galerie zur alten Sagi» präsentieren, um unsere Gemeinde auch hier zu unterstützen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.