Schlecht gespielt und doch gewonnen

Di, 26. Nov. 2019

Schlecht gespielt und doch gewonnen, diesem Motto folgte die Begegnung des SC Reinach gegen den HC Fischbach-Göslikon. Die Freiämter vermochten die Reinacher Unzulänglichkeiten in den ersten beiden Dritteln nicht in einen Sieg umzumünzen.

mars. Ein Drittel genügte dem SC , um den HC Fischbach-Göslikon 5:2 nach Hause zu schicken. «Zwei Drittel eine Katastrophe, ein Drittel Eishockey», Trainer Thomas Siegwart brachte es wie immer kurz und knackig auf den Punkt. Der SC Reinach war nicht nur nominell, sondern auch betreffend Kadergrösse der klare Favorit. «Figö» reiste mit zwei Torhütern und elf Feldspielern an, alles andere als ein Sieg des SCR wäre unter diesen Voraussetzungen mehr als blamabel gewesen. Und doch schlitterte man vorerst an einer Niederlage vorbei. Jedes andere Team hätte es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …