Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Di, 05. Nov. 2019

Gerade mal 92 Zuschauerinnen und Zuschauer verirrten sich am Samstag ins Kleinstadion in Nyon, wo Aufsteiger Stade Lausanne Ouchy seine Heimspiele austrägt. Dem FC Aarau gelang nach zuletzt schlechten Resultaten eine Leistungssteigerung.

rc. Grund für den mageren Zuschaueraufmarsch war das Fehlen der Auswärtsfans. Diese blieben dem für Aarau wichtigen Spiel nicht aus Protest für die zuletzt schwachen Leistungen fern, sondern weil zeitgleich in Aarau eine Grossdemo für das neue Aarauer Stadtquartier mit Stadion über die Bühne ging. Auch Staffmitglieder und die nicht für das Spiel gegen Ouchy aufgebotenen Spieler nahmen am Marsch durch die Stadt Aarau teil und besuchten im Anschluss das Spiel der FC-Aarau-Frauen gegen Yverdon. Zahlreiche Mitglieder des Einwohnerrats zeigten sich ebenfalls…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …