Vom Huttwiler Schnellzug überrollt

Fr, 22. Nov. 2019

Die Red Lions Reinach hatten im Vorrundenspiel des Schweizer Eishockey Cups gegen Hockey Huttwil schlicht keine Chance. Der Klassenunterschied der 1.-Ligisten gegen die Berner MySportsLeague-Mannschaft war ab der ersten Spielminute deutlich.

mars. Bereits nach 33 Sekunden musste Torhüter Schön den Puck das erste Mal aus dem Netz fischen. Nach einer Kombination von Lüdi zu Meyer und zum Torschützen Ruch hiess es damit 0:1, weniger als eine Minute später probten auch Hain, Gurtner und Born erfolgreich ihre Abschlussstärke, letzter erhöhte auf 0:2. Nach sechs Spielminuten wussten die Red Lions auch, dass man die Gäste besser nicht in eine Powerplaysituation bringt, diesmal war es Nägeli der auf 0:3 erhöhte. Der Schnellzug aus Huttwil rollte auch jetzt unaufhörlich weiter, den Gastgebern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …