KSMW – Eine lange Ära geht zu Ende

Fr, 13. Dez. 2019

Die Kreisschule Mittleres Wynental (KSMW) ist ab Januar 2020 Teil der neuen Kreisschule aargauSüd. Die Schulpflege der KSMW verabschiedet sich daher auf Ende Jahr 2019 mit einem Flyer für die Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern. Ein Dank geht an alle Schulverantwortlichen, die Schulleitung, den Schulvorstand und die bisherigen Mitglieder der Kreisschulpflege.

moha. Die Kreisschule Mittleres blickt auf eine lange Vorgeschichte zurück. Bereits per August 2005 ging es darum, sich auf den offiziellen REGOS-Start vorzubereiten, den Schulstandort Mittleres Wynental mit allen Oberstufenabteilungen zu sichern und um eine gerechte Verteilung der Schulkosten. Die Gemeinden Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal starteten gemeinsam in die Schulzukunft. Nach turbulenten 15 Jahren – und einigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...