POLIZEINACHRICHTEN

Di, 17. Dez. 2019

Reinach: nach Auffahrkollision geflüchtet (Zeugenaufruf)

Am Freitag, 13. Dezember kurz vor 7 Uhr mussten ein 57-jährige Schweizer mit seinem Toyota aufgrund eines Fussgängers am Fussgängerstreifen auf der Hauptstrasse in Reinach anhalten. Der hinter ihm fahrende 20- bis 25-jährige Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und prallte in dessen Heck. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher in unbekannte Richtung weg. Der 20bis 25-jährige Lenker sprach Hochdeutsch und hatte dunkle Haare. Dieser dürfte einen Audi A4 oder S4 Avant oder Quattro mit Baujahr 2008-2012 gefahren sein. Die zuständige Kantonspolizei in Zofingen (Telefon 062 745 11 11) sucht die Person am Steuer des dunklen Wagens. Personen, welche Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …