POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 10. Jan. 2020

Beinwil am See: Knabe von Auto angefahren und verletzt

Am Dienstag, 7. Januar 2020 fuhr eine 71-jährige Autolenkerin kurz nach 18 Uhr auf der Reinacherstrasse von Reinach herkommend in Richtung Beinwil am See. Kurz vor dem Abzweiger Richtung Rossweg kollidierte sie mit einem 12-jährigen Knaben, welcher mit seinem Kickboard die Strasse überqueren wollte. Der Junge zog sich dabei Verletzungen zu und wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen. Sie nahm der Automobilistin den Führerausweis vorläufig ab.

Lenzburg: Auf dem Gleis gelandet

Am Dienstag, 7. Januar , um 17.30 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit einem Opel Mokka auf der Seonerstrasse talaufwärts. Dabei bemerkte er zu spät, dass das vorausfahrende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…