Flavia Landolfi bittet zum Tanz

Fr, 13. Mär. 2020

Die erfolgreiche Oberentfelder Tänzerin Flavia Landolfi erhält einen grossen Fernsehauftritt im SRF. Zusammen mit dem Sänger Jesse Ritch bildet sie ein Paar der neuen Staffel von «Darf ich bitten?». Zehn Prominente und ihre Coaches tanzen quer durch alle Stile. Die erste Qualirunde fand am Samstag statt, Landolfi/Ritch starten am kommenden Samstag in den Wettbewerb.

ran. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Flavia Landolfi (24) auf der Tanzbühne des Schweizer Fernsehens auftritt. Die jüngste der Landolfi-Drillinge gehört nämlich zu den besten Turniertänzerinnen des Landes. Sie feierte schon mehrere nationale und internationale Erfolge und vertrat unser Land schon öfters an Europa- und Weltmeisterschaften.

Nun tritt sie zusammen mit dem Sänger Jesse Ritch bei der Fernsehsendung «Darf ich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Auswärtssieg

Nach dem zuletzt verschobenen Heimspiel gegen Eschenbach war die Mannschaft nun seit zwei Wochen ohne Ernstkampf unterwegs und wollte endlich eine Reaktion auf das verkorkste Littau-Spiel zeigen. Resultatmässig gelang die Reaktion zu 100 Prozent und es resultierte am Schluss unter dem Strich ein verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

mm. Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten übernahmen mehr und mehr die Michelsämter das Spielgeschehen und versuchten auch in de...