POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 20. Mär. 2020

Staffelbach: Selbstunfall mit Auto - eine Person verletzt

In Staffelbach im Gebiet Kalthof verlor ein Automobilist am Mittwoch, 18. März 2020 kurz vor 17 Uhr die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte einen Abhang hinunter. Der 48-jährige Schweizer fuhr von Staffelbach Richtung Kalthof. Dabei musste er auf der schmalen Strecke einem entgegenkommenden Auto ausweichen, blieb dabei an einer Baumwurzel hängen und stürzte darauf den Abhang hinunter. Der Lenker konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen und wurde durch eine Drittperson ins Spital überführt. Er verletzte sich leicht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kölliken: Kollision mit parkiertem Auto – Lenkerin fuhr nach Hause

In der Nacht auf Mittwoch, 18. März kurz vor 00.30 Uhr nahm ein Anwohner in Kölliken, Eichhofweg einen Knall…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…