Vorstand «kampflos» wiedergewählt

Di, 24. Mär. 2020

Aufgrund des Coronavirus musste auf die geplante Führung durch die Firma RIBAG Licht AG in Safenwil verzichtet werden. Der Gemeindeschreiberverein des Bezirks Zofingen freut sich jedoch schon heute, diese Besichtigung im kommenden Jahr nachzuholen. Offizieller Teil und das anschliessende Nachtessen wurden deshalb nach Zofingen verlegt.

(Mitg.) Präsidentin Catrin Friedli, Zofingen, konnte kürzlich zur 155. Jahresversammlung 14 Aktivmitglieder und 6 Ehren- und Freimitglieder im Alten Gerichtssaal begrüssen. Der geschäftliche Teil der Versammlung wurde zügig abgewickelt. Das Protokoll und die Jahresrechnung 2019 wurden diskussionslos genehmigt. Im Jahresbericht ging die Vorsitzende auf den Besuch der Kaltbach-Käsehöhlen von Emmi sowie auf den traditionellen Kaffee-Stamm ein. Der Vorstand…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Krise als Chance für das Hoflädeli

Im Schreiben des Bauernverbands Aargau wird das «attraktive Alternativangebot mit regionalen, saisonalen und vor allem gesunden Lebensmitteln» hingewiesen. Wie sieht es aber mit der Vielfalt und der Erreichbarkeit aus? Das wollten wir genauer wissen.