90 Jahre Landfrauen Unterkulm

Do, 03. Sep. 2020

(Eing.) Nun durften die Landfrauen Unterkulm doch noch ihr Jubiläum feiern, welches im Frühling dem Coronavirus zum Opfer fiel. Insgesamt 39 aufgestellte Frauen fanden sich im Restaurant Kafichanne ein. Nachdem beim Apéro auf das Jubiläum angestossen wurde, durften die Anwesenden ein feines Menü geniessen. Zu den neuen T-Shirts hatte der Vorstand jedem Mitglied einen Loop mit Edelweissstoff als Andenken genäht. Nach dem Essen stellte der Vorstand die Jubiläumszeitung vor. Die Frauen stöberten in den vielen Fotos und Anekdoten aus den vergangenen Jahren und schwelgten in Erinnerungen. Nach einem ebenfalls feinen Dessert verabschiedeten sich bereits die ersten Landfrauen wieder. Ein herzliches Dankeschön gebührt Andrea Del Pozo für die tolle Bewirtung und allen Mitgliedern, dass sie das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.