Aargauer Veteranen schossen in Möhlin

Do, 10. Sep. 2020

(Eing.) 273 Schützinnen und Schützen fanden den Weg in die Regionalschiessanlage «Röti» in Möhlin zum 90. Jahresschiessen des Verbands Aargauischer Schützenveteranen VASV. Windstille und gute Lichtverhältnisse gaben zu Beginn des Anlasses keinen Grund für eine Ausrede. Die Kameraden der Schützengesellschaft Möhlin haben beim Wettergott ein gutes Wort eingelegt, so dass am Vormittag wirklich bei idealen Bedingungen geschossen werden konnte. Trotz Corona war der Aufmarsch der Teilnehmer überraschend gross. Weil nur jede zweite Scheibe benutzt wurde, kam es bei den 300-m-Schützen am Vormittag zu kleineren Wartezeiten, was aber meistens ohne zu murren hingenommen wurde.

Zwei neue Kategorien

Nicht lange musste man bei den verschiedenen Kurzdistanzen warten. Erstmals wurden auch zwei neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …