Die Hauptprobe ist gelungen

Do, 17. Sep. 2020

Im letzten Test vor dem Meisterschaftsstart am Samstag in Wetzikon kamen die Red Lions Reinach gegen den HC Seetal zu einem 7:2-Erfolg und lieferten dabei offensiv wie defensiv eine überzeugende Leistung ab.

AF. Der Gegner Seetal spielt zwar eine Liga tiefer, er gab für den Aargauer Erstligisten aber einen guten Sparringpartner ab. 2:1 hiess es nach zwanzig, 4:2 nach vierzig und 7:2 nach sechzig Minuten. Mit der gewünschten Null hinten klappte es auch diesmal nicht ganz, mussten doch die eingesetzten Goalies Marc Witschi und Kevin Huber je einmal hinter sich greifen. Darüber hinaus machte die Abwehr aber einen soliden Eindruck, gut unterstützt von den stürmenden Kollegen. Sieben verschiedene Torschützen zeichneten für die sieben Tore verantwortlich – eine Bestätigung der klar breiteren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…