Ein Besuch am Unterkulmer Markt

Do, 03. Sep. 2020

hg. Ein Konzert, ein Theaterabend, ein Marktbesuch – langsam aber sicher kehrt wieder etwas «Normalität» zurück und es finden wieder Anlässe verschiedenster Art statt. So hat man sich auch in Unterkulm dazu entschieden, den traditionellen Warenmarkt gegen Ende des Sommers durchzuführen. Erfreulich kunterbunt präsentierte sich das Bild an den Marktständen. Angefangen bei einheimischen Spezialitäten, über Schmuck und Spielwaren, bis hin zu allerlei Nützlichem oder Dekorativem – das Sortiment war wie gewohnt breit gefächert und natürlich durften auch weder Zuckerwatte noch Magenbrot fehlen. Einzig das vor allem um die Mittagszeit beliebte Marktstübli konnte aufgrund der aktuellen Situation nicht aufgestellt werden. Doch trotz grosser Vielfalt, motivierter Marktfahrer und recht passablem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …