Ein Besuch am Unterkulmer Markt

Do, 03. Sep. 2020

hg. Ein Konzert, ein Theaterabend, ein Marktbesuch – langsam aber sicher kehrt wieder etwas «Normalität» zurück und es finden wieder Anlässe verschiedenster Art statt. So hat man sich auch in Unterkulm dazu entschieden, den traditionellen Warenmarkt gegen Ende des Sommers durchzuführen. Erfreulich kunterbunt präsentierte sich das Bild an den Marktständen. Angefangen bei einheimischen Spezialitäten, über Schmuck und Spielwaren, bis hin zu allerlei Nützlichem oder Dekorativem – das Sortiment war wie gewohnt breit gefächert und natürlich durften auch weder Zuckerwatte noch Magenbrot fehlen. Einzig das vor allem um die Mittagszeit beliebte Marktstübli konnte aufgrund der aktuellen Situation nicht aufgestellt werden. Doch trotz grosser Vielfalt, motivierter Marktfahrer und recht passablem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…