Ferienspass: Per Esel auf dem Wannenhof

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Esel sind nicht stur, sie sind sanftmütige Tiere. Esel sind sehr feinfühlig und schlagen praktisch nie aus. Diese und mehr Charaktereigenschaften, woher die Esel ursprünglich stammen, was sie gerne fressen und noch vieles mehr erfuhren die Kinder vom Ferienspass Homberg im «Esel-Heimetli» von Paul und Anita Meyer auf dem Wannenhof in Unterkulm. Nachdem Mandoline, Dario, Benny, Naomi, Nic, Chippo, Chicca, Diego und Goja geputzt und gesattelt waren, durften die Kinder einen gemütlichen Ausritt mit den Eseln geniessen und hatten dabei viel zu lachen! (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...