Ferienspass: Per Esel auf dem Wannenhof

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Esel sind nicht stur, sie sind sanftmütige Tiere. Esel sind sehr feinfühlig und schlagen praktisch nie aus. Diese und mehr Charaktereigenschaften, woher die Esel ursprünglich stammen, was sie gerne fressen und noch vieles mehr erfuhren die Kinder vom Ferienspass Homberg im «Esel-Heimetli» von Paul und Anita Meyer auf dem Wannenhof in Unterkulm. Nachdem Mandoline, Dario, Benny, Naomi, Nic, Chippo, Chicca, Diego und Goja geputzt und gesattelt waren, durften die Kinder einen gemütlichen Ausritt mit den Eseln geniessen und hatten dabei viel zu lachen! (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Schlossrued: Einem Auto ausgewichen und verunfallt (Zeugenaufruf)

In Schlossrued fuhr am Mittwoch, 18. November, um 6.20 Uhr eine 14-jährige E-Bike Fahrerin von Kirchleerau herkommend auf der Benkelstrasse in Richtung Schlossrued, als ihr ein unbekanntes Auto frontal entgegen fuhr, weshalb sie in die Grasnarbe ausweichen musste. In der Folge stürzte die Fahrradlenkerin und zog sich dabei diverse Verletzungen zu. Ohne sich um die verletzte Fahrradlenkerin zu kümmern, fuhr der u...