Ferienspass: Per Esel auf dem Wannenhof

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Esel sind nicht stur, sie sind sanftmütige Tiere. Esel sind sehr feinfühlig und schlagen praktisch nie aus. Diese und mehr Charaktereigenschaften, woher die Esel ursprünglich stammen, was sie gerne fressen und noch vieles mehr erfuhren die Kinder vom Ferienspass Homberg im «Esel-Heimetli» von Paul und Anita Meyer auf dem Wannenhof in Unterkulm. Nachdem Mandoline, Dario, Benny, Naomi, Nic, Chippo, Chicca, Diego und Goja geputzt und gesattelt waren, durften die Kinder einen gemütlichen Ausritt mit den Eseln geniessen und hatten dabei viel zu lachen! (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jagd und Wildtiere schützenswert?

Jagdpächter Peter Suter und Wildtierschützer Peter Suter – beide aus Kölliken – trafen sich zu einem Gespräch. Zwei gestandene Männer vertreten ihre Standpunkte «Jagd vs. Wildtierschutz». Für das Gleichgewicht im Wald braucht es die Jagd. Wenn Jäger und Tierschützer miteinander auskommen, den Dialog finden und am gleichen Strick ziehen, ist dies sicher auch zum Wohle unserer Wildtiere. Die beiden Gesprächspartner gehen mit gut...