Ferienspass: Per Esel auf dem Wannenhof

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Esel sind nicht stur, sie sind sanftmütige Tiere. Esel sind sehr feinfühlig und schlagen praktisch nie aus. Diese und mehr Charaktereigenschaften, woher die Esel ursprünglich stammen, was sie gerne fressen und noch vieles mehr erfuhren die Kinder vom Ferienspass Homberg im «Esel-Heimetli» von Paul und Anita Meyer auf dem Wannenhof in Unterkulm. Nachdem Mandoline, Dario, Benny, Naomi, Nic, Chippo, Chicca, Diego und Goja geputzt und gesattelt waren, durften die Kinder einen gemütlichen Ausritt mit den Eseln geniessen und hatten dabei viel zu lachen! (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moderne Gemeinde in intakter Natur

Nicole Baumann ist zwar erst seit vergangenem Februar in Staffelbach im Amt. Über die Eigenheiten ihres neuen Arbeitsfeldes weiss sie jedoch schon sehr genau Bescheid und hat die Schönheiten und die kulturellen Perlen längst entdeckt. Frieda Steffen hat sie mit ein paar Fragen kontaktiert.

Welches sind Ihre Hauptaufgaben in der Gemeinde? Haben sich diese verändert in den letzten Jahren? Gibt es Aufgaben, die zu kurz kommen?

Meine Kernaufgaben sind: Schreibarbeiten, Vorbe...