Ferienhungrige Kulmer Senioren

Do, 24. Sep. 2020

(Eing.) Es goss wie aus Kübeln, als der Car mit 21 ferienhungrigen Männern und Frauen aus den drei Dörfern Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal, zusammen mit dem dreiköpfigen Leitungsteam mit Margrit Hunziker, Anneliese Hunziker und Rolf Friderich Richtung Berner Oberland fuhr. «Bei solchem Sauwetter sind wir noch nie losgefahren!» oder «hoffentlich haben wir nicht immer solches Wetter!» hörte man einzelne Teilnehmende sagen. Und wie wenn Petrus dies gehört hätte, wurde das Wetter auch jeden Tag besser. Denn die Ausflüge zu den Simmenfällen, auf den Bettelberg, den Rinderberg und die Iffigenalp oder das Laubbärgli konnten alle bei prächtigstem Herbstwetter geniessen. Wie immer waren auch die täglichen Kurzandachten, das gemeinsame Lottospiel und die abendlichen Spiel- oder Jassrunden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…