Lehrgeld bis zur letzten Sekunde

Do, 24. Sep. 2020

Die Korbballerinnen des STV Unterkulm müssen sich an der Aargauer Meisterschaft mit Rang 4 begnügen. Beim Schlussspieltag auf dem heimischen Sportplatz Färberacker fehlten in den entscheidenden Phasen Glück und Routine. Dennoch gehört dem verjüngten Team die Zukunft.

wr. Zweimal gegen den ehemaligen NLA-Verein Bözberg in den allerletzten Sekunden um einen Korb verloren: So endete die coronabedingt kurze Sommersaison 2020 ziemlich unbefriedigend. Dennoch zog Antonia Kyburz als Interimscoach für den abwesenden Trainer Stefan Wasser ein positives Fazit: «Die drei U17-Spielerinnen haben sich gut integriert, nachdem sie seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr wettkampfmässig gespielt haben.»

Revanche fällig

Die Bözberger Korbballerinnen wirkten eine Spur abgeklärter. Im letzten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…