Menzo rehabilitiert sich eindrücklich

Do, 24. Sep. 2020

Mit einem makellosen Stängeli gegen Gontenschwils Reservisten ist Menzo Reinach am vergangenen Samstagabend zum Siegen zurückgekehrt. An der disziplinierten Leistung der Oberwynentaler gabs diesmal nichts zu rütteln. Sie dominierten die Gäste von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff.

-hhe- Es war ein topmotiviertes Menzo, das sich vor ansehnlicher Kulisse auf der Menziker Fluckmatt präsentierte. Aufgrund der Tabellensituation war Menzo zwar Favorit, doch mit einem derartigen Kantersieg war nach der Niederlage in Küttigen nicht zu rechnen. Der Widerstand der Gäste aus dem Nachbardorf hielt sich allerdings in Grenzen – in der Defensive überfordert und im Angriff glücklos. Und hätte da im Tor des Gerber-Teams nicht ein solider Schlussmann wie Holliger gestanden, wäre das Resultat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…