Mit Ständchen den Kontakt bewahren

Do, 17. Sep. 2020

Während drei langen Corona-Monaten konnte die Musikgesellschaft Schmiedrued nicht proben. Jetzt gibt sie wieder Vollgas – allerdings mit genügend Abstand – einerseits mit Geburtstagsständchen und am nächsten Samstag mit Open-Air-Konzerten in Schlossrued und Schmiedrued (Ortsteil Walde). Vielleicht wird auch das Jahreskonzert am 5. Dezember möglich.

st. Auch die Musikgesellschaft Schmiedrued – sie steht unter der souveränen Leitung von Sebastian Smolyn – wurde zu einer Auszeit von drei Monaten gezwungen, allerdings konnte sie ihren Anspruch auf den Corona-Beitrag erfolgreich anmelden, sodass die Ausfälle zum Teil ein wenig abgefedert werden konnten. Bereits vor den Sommerferien begannen die Proben wieder, mit dem nötigen Abstand. Nun wird – zusammen mit den Tambouren – wieder regelmässig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…