Punkte weg, Alounga weg

Do, 24. Sep. 2020

rc. Nach dem knappen Sieg im Cup-Spiel gegen den FC Wil stand dem FC Aarau in der Meisterschaft noch einmal der gleiche Gegner gegenüber. Zwei Parallelen waren dabei zu erkennen: Der FC Aarau erarbeitete sich mit viel Offensivdrang gute Torchancen − versiebte diese andererseits am Laufmeter. Mit einer 1:0-Führung ging es in die Pause und viele der 960 Zuschauer dachten, es gehe im zweiten Durchgang so weiter. Ging es aber nicht. Die Gäste bemühten sich nun deutlich mehr, vor das Aarauer Tor zu kommen und waren nun plötzlich immer einen Schritt schneller am Ball als der Gegner. Zwei schnelle Angriffe führten danach zum 2:1 aus Sicht der Gäste – und zu einer weiteren Parallele zum Cup-Spiel: Die Wiler verzögerten das Spielgeschehen auf geschickte Weise und liessen den FC Aarau vergebens…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.