Wanderung zum Dreiländer-Eck

Do, 17. Sep. 2020

Abwechselnd, immer in einer anderen angeschlossenen Gemeinde, führt der Forstbetrieb aargau-Süd unter der Leitung von Förster Ueli Wanderon jeweils im September eine Waldbereisung durch. Am letzten Samstag fand die Waldbereisung im Stierenberg in Menziken statt.

(Eing.) Bei prächtigem Wetter konnten gut 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Waldeingang Parkplatz Stierenberg begrüsst werden. Im Jubiläumsjahr 975 Menziken war es ein spezieller Waldumgang. Zuerst konnte die Langbank 975 eingeweiht und offiziell an die Gemeinde übergeben werden. Beim Waldeingang Stierenberg wurde ein neuer Grillplatz – mit schöner Aussicht in die Berge – erstellt. Beim Grillplatz steht auch die neue Holzbank mit einer Länge von 975 Zentimeter, entsprechend dem Jubiläumsjahr 975. Anschliessend ging es mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…