Zum Schluss versöhnlicher Abschluss

Do, 24. Sep. 2020

Dank neun Punkten aus den letzten vier Spielen schaffen es Michael Baumann und Freddy Schenk in der verkürzten Qualifikationsrunde in Frauenfeld, die rote Laterne an den Kantonsrivalen Möhlin abzugeben. Die Schöftler zeigen vor allem in den beiden ersten Spielen eine ausgezeichnete Leistung.

Vi. Bereits vor dem Spieltag in Frauenfeld versprachen Baumann/Schenk: «Wir haben noch etwas gut zu machen! Wir werden uns mit voller Kraft bemühen, uns vom Tabellenende zu verabschieden.» Dass die beiden dieses Versprechen einlösen wollten, merkte man von der ersten Minute an, und die Schöftler starteten mit viel Druck, grossem Willen und eiserner Konzentration ins Spiel gegen Gastgeber Frauenfeld. Schon bald lag man mit 2:0 in Führung. Nach dem 2:1 konnte man schnell das 3:1 schiessen und das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …