POLIZEINACHRICHTEN

Do, 24. Dez. 2020

Seengen: Verursacher bei Frontalkollision mittelschwer verletzt

Am Samstag um ca. 15.15 Uhr geriet ein roter Honda in einer langgezogenen Rechtskurve auf der Sarmensdorferstrasse auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit einem korrekt entgegenkommenden Subaru. Beim Unfallverursacher handelt es sich um einen 51-jährigen Schweizer. Er wurde mittelschwer verletzt und musste durch die Strassenrettung der Feuerwehr Seengen geborgen werden. Der Lenker des Subaru wurde leicht verletzt. Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau ein Verfahren eröffnet. Während der Bergungsarbeiten blieb die Sarmenstorferstrasse gesperrt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Seon: Auto donnert in Hausmauer

Drei Jugendliche aus der Region, alle zwischen 17 und 18…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.