POLIZEINACHRICHTEN

Do, 14. Jan. 2021

Pfeffikon: Brand in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag, 7. Januar, kurz nach 3.15 Uhr, meldete ein Anwohner einen Wohnungsbrand in Pfeffikon. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung im Hochparterre festgestellt werden. Die Bewohner dieser Wohnung waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht anwesend. Die weiteren Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberwynental. Der aufgebotene Rettungsdienst 144 kam nicht zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welcher durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…