Die «alte Dame» bleibt in Bewegung

Do, 04. Feb. 2021

Die Vereinigung Sagi Menziken blickt auf ein turbulentes Jahr zurück, welches aber auch zahlreiche Höhepunkte aufzuweisen hat. So wurde die Sagi zur Kunstgalerie und in der Vorweihnachtszeit fanden die Adventsfenster grosse Beachtung.

(Eing.) Wie immer im Januar sass der 5-köpfige Vorstand der Vereinigung Sagi Menziken zusammen, um das Jahr 2019 nochmals Revue passieren lassen und das 2020 zu planen. Die Kassiere zeigten die Abschlüsse der Kassen auf den 31. Dezember 2019. Alles war sauber dokumentiert, alle Belege vorhanden und so konnte ihnen die Entlastung ausgesprochen werden.

Sagi wurde zur Kunstgalerie

Danach wurde das Menziker Jubiläumsjahr geplant, wo die Sagi mitten im Dorf nicht fehlen durfte. Nebst dem normalen Sagen an den ersten Samstagen in den Monaten April bis Oktober…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.