Gemeinderats-Ersatzwahl

Do, 25. Feb. 2021

(Eing.) Aus den Reihen der FDP Menziken stellt sich Herbert Karli zur Wahl in den Gemeinderat. Für das frei werdende Ressort Bildung bringt Herbert Karli geradezu ideale Voraussetzungen mit. War er doch in seiner früheren Wohngemeinde Sins 9 Jahre Vize- und 3 Jahre Präsident der Schulpflege und Präsident der Schulleitungskommission. Er kennt also das Schulsystem bestens. Herbert Karli ist bereit, seine grosse Erfahrung zum Wohl unserer Gemeinde einzubringen. Danken wir es ihm und wählen Herbert Karli am 7. März zum neuen Gemeinderat.

Vertrauenspersonen unterstützen ältere Menschen in diesen Aufgaben und besuchen ihre Kunden monatlich.

Treuhanddienst

Wenn ältere Personen ihre finanziellen und administrativen Aufgaben vollumfänglich abgeben möchten und bereit sind, für diese Aufgaben die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.