Moment bitte...

Do, 10. Jun. 2021

Am kommenden Sonntag, 13. Juni finden in Dürrenäsch die Gesamterneuerungswahlen von Gemeinderat, Gemeindeammann und Vizeammann statt. Nachgefragt bei Josef Willi (SVP), er ist einer der sechs Kandidaten für die fünf Sitze, tritt aber als einziger Kandidat zur Wahl als Gemeindeammann an.

mars. Josef Willi (52) ist Wittwer, und Vater eines Sohnes. Er ist in Bazenheid (SG) aufgewachsen und 2005 von Birmenstorf nach Dürrenäsch gezogen. Er führt ein Unternehmen im Bereich Innenausbau mit zwanzig Mitarbeitern. Er ist Eidgenössischer Prüfungsexperte der Berufsprüfung vom VSD (Verband Schweizerischer Unternehmen für Decken- und Innenausbausysteme), sowie seit 2014 Vertreter der paritätischen Berufs-Kommission (UNIA-VSD). Er war neun Jahre Präsident des Schweizerischen Camping- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg von Natascha und Samira Rast

In Morges auf dem Genfersee fand die Schweizer Meisterschaft der Segelklasse 420er statt. Die Geschwister Natascha und Samira Rast aus Dürrenäsch holten die Goldmedaille.

(Eing.) Bei Leichtwindbedingungen konnten über die Auffahrtstage insgesamt fünf Läufe gesegelt werden. Das Segelteam Rast/Rast setzte sich bereits am ersten Tag an die Spitze und konnte den 1. Rang über alle vier Tage verteidigen und gewann somit souverän und verdient die Goldmedaille. Die...