POLIZEINACHRICHTEN

Do, 24. Jun. 2021

Raubüberfall Beinwil am See: Tatverdächtige ermittelt

Die Kantonspolizei Aargau hat einen 56-jährigen Mann und eine 45-jährige Frau festgenommen, die unter dringendem Verdacht stehen, in Beinwil am See einen Rentner überfallen zu haben.

Heute vor zwei Wochenmeldete ein 87-jähriger Schweizer bei der Kantonspolizei Aargau, er sei an seinem Wohnort von zwei Unbekannten, einer Frau und einem Mann, überfallen, verletzt und bestohlen worden. Dank umfangreichen Ermittlungen und Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Kantonspolizei am Dienstag einen 56-jährigen Schweizer und eine 45-jährige Bosnierin festnehmen. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm hat gegen die zwei Beschuldigten ein Strafverfahren eröffnet unter anderem wegen versuchter schwerer Körperverletzung, Raubes und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…