Mit neuem Schwung in den «Re-Start»

Do, 01. Jul. 2021

Die IG Sport Aargau lanciert in Zusammenarbeit mit dem Departement Bildung, Kultur und Sport sowie dem Swisslos-Sportfonds Aargau eine Imagekampagne zu Gunsten des Aargauer Sports. Sportler, Vereine, Verbände und Fans erzählen, warum sie «#aargauersport» sind.

rc. «Ich bin #aargauersport, weil ich im RC Gränichen gross geworden bin und der Aargau wunderschöne Strassen und Wälder zum Trainieren besitzt», erzählt Bahnradfahrerin Aline Seitz. «Wir sind #aargauersport, weil wir Gross und Klein ein Natur- und Sporterlebnis am Hallwilersee ermöglichen», schreiben die Organisatoren des Hallwilerseelaufs. Solche Statements sind Teil der Online-Kampagne die am Mittwoch von der IG Sport Aargau in Zusammenarbeit mit dem Departement Bildung, Kultur und Sport sowie dem Swisslos-Sportfonds lanciert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…