POLIZEINACHRICHTEN

Do, 15. Jul. 2021

Seengen: Vortritt von Fahrradfahrer missachtet

In Seengen bog am Samstag, 10. Juli ein 26-jähriger Autolenker vom Seeweg in die Unterdorfstrasse ein. Dabei missachtete er den Vortritt eines herannahenden 52-jährigen Fahrradfahrers. Es kam zur Frontalkollision, wobei der Fahrradlenker verletzt wurde und ins Spital gebracht werden musste. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in der Höhe von mehreren tausend Franken. Der Fahrradlenker trug einen Helm.

Schöftland: Raser gestoppt

Am Samstagnachmittag, 10. Juli machte die Kantonspolizei Aargau an der Böhlerstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser. Ein 25-jähriger Motorradlenker wurde dabei mit einer Geschwindigkeit von 175 km/h gemessen. Auf der Strecke ist eine Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h erlaubt. Das Motorrad wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…