Regierungsrat dankt den Einsatzkräften

Do, 22. Jul. 2021

Die starken Regenfälle und Unwetter haben auch im Kanton Aargau die Pegelstände der Flüsse und Bäche stark ansteigen lassen. Dank des grossen Einsatzes der Rettungs- und Katastrophendienste sowie diverser Schutzmassnahmen konnten schlimmere Schäden verhindert werden. Der Regierungsrat dankt allen Einsatzkräften für ihre wirkungs- und wertvolle Arbeit. Im Kanton Aargau hat sich die Lage inzwischen stabilisiert, die Schutzmassnahmen werden der Lageentwicklung entsprechend angepasst.

(Mitg.) In den letzten Tagen und Wochen standen mehrere hundert Angehörige von Rettungs- und Katastrophendiensten im Einsatz, um die nach starken Regenfällen und grossen Unwettern im Wasserschloss-Kanton Aargau zusammenfliessenden enormen Wassermassen zu bewältigen.

Dank ihres unermüdlichen Engagements sowie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.