«Unser» Stierenberg

Do, 30. Sep. 2021

Die Anwesenden der Ausserordentlichen Gemeindeversammlung haben sich mit grosser Mehrheit und Applaus für eine Urnenabstimmung zur Gemeindeinitiative: «Erhaltet den Stierenberg – keine Windkraftanlagen auf unserem Hausberg» entschieden. Dieser Erfolg stimmt optimistisch. Leider habe ich an diesem wichtigen Anlass im «Grünen Saal» keinen einzigen Volksvertreter aus dem Kanton Aargau entdeckt, obwohl der Stierenberg doch allen gehört.

Abwesenheit schützt vor einer Stellungnahme nach dem Motto: Augen zu … Ohren zu … es wird schon gut.

Magi Flükiger, Menziken Präsidentin des Vereins IG «Schützt unseren Stierenberg»

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…