Biketour «Altberg Lägern»

Do, 09. Sep. 2021

(Eing.) Die Pro Senectute führt am 16. September die Biketour Altberg Lägern durch. Treffpunkt ist am Donnerstag, 16.September um 8.30 Uhr bei der Landi Reinach. Gemeinsame Fahrt nach Dättwil. Nach Kaffee und Gipfeli Start mit dem Bike nach Neuenhof, der Limmat entlang bis Würenlos. Aufstieg zum Altbergturm mit schöner Aussicht. Weiter zur Lägern-Hochwacht. Schöne Wege und Trails bringen uns zurück über die Limmat nach Dättwil. Eine Anmeldung ist erforderlich bis am Vortag, 12 Uhr an walter.holliger@gmx.ch od. Tel. 079 464 02 36. Verpflegung aus dem Rucksack. Auskunft über die Durchführung der Tour unter Tel. 062 771 01 67 am Vortag ab 17 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...