Reinach: Rudolf Lanz wieder in den Gemeinderat

Do, 09. Sep. 2021

Seit 2010 ist Rudolf Lanz im Reinacher Gemeinderat. Engagiert und erfolgreich führt er dort das Baudepartement, eine Abteilung mit 18 Angestellten. Ausserdem ist er sowohl im Vorstand des Abwasserverbands als auch Delegierter der Gemeinde in der Organisation «Impuls Zusammenleben aargauSüd» des Regionalplanungsverbands. Das Baudepartement hilft entscheidend mit, die Lebensqualität in unserem Dorf zu erhalten und zu verbessern. Wir erleben unseren Baudepartementsvorsteher als Mann mit viel Sachverstand und mit viel Verständnis auch für die Anliegen der Bevölkerung. Eine wichtige Angelegenheit ist ihm ein guter Umgang mit seinen Departementsmitarbeitern, zu welchen er den richtigen Ton findet, nicht zu streng und nicht zu nachgiebig. Wertvolle Kompetenzen in dieser Hinsicht bringt er aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.