Rickenbach: Wir sagen danke

Do, 30. Sep. 2021

Am vergangenen Montag fand in Rickenbach die ausserordentliche Gemeindeversammlung statt. Wie bereits im Vorfeld vermutet, haben viele Stimmbürgerinnen und Stimmbüger von Pfeffikon und Rickenbach den Weg in den Kubus gefunden. Wir wollen es nicht unterlassen, danke zu sagen. Danke, dass die Stimmberechtigten unserer Gemeinde dem Antrag zur Urnenabstimmung gefolgt sind. Mit dem Gang zur Urne gewähren wir eine faire und unbefangene Abstimmung. Besonders freut uns, dass der Antrag so deutlich und klar angenommen wurde. Dies verdeutlicht es einmal mehr, dass der Stierenberg als Naherholungsgebiet einen hohen Stellenwert in unserer Gemeinde hat. Das Initiativkomitee setzt sich weiterhin für Fairness ein und wünscht sich den gegenseitigen Respekt von Windkraft-Befürwortern sowie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.